Donnerstag, 2. Februar 2017

|Brittainy C. Cherry| Romance-Elements 01 Wie die Luft zum Atmen|

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry - PB|Verlag| LYX
|Datum| 13.01.2017
|Seiten| 358
|Original| The air he breathes
|Reihe| Romance-Elements

|Inhalt|
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Quelle: LYX

|Meine Meinung|
Das Cover von diesem Buch finde ich sehr schön. Die Farbe sind sehr zurückhaltend und es gefällt mir. Der Mann schaut sehr gut aus und er passt sehr gut zu der Vorstellung von Tristan. Der Klappentext klingt sehr spannend und ich war sehr gespannt darauf dieses Buch zu lesen. 

Ich habe bisher noch kein Buch von dieser Autorin und ich war sehr gespannt, wie ich es finden werde. Der Schreibstil gefällt mir super gut und ich habe da Buch in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist der Umgang mit den Emotionen. Als Leser kann man mit den Charakteren mitfühlen und sich in sie hineinversetzen. Ich war richtig in der Geschichte drin und manchmal wusste ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Geschichte ist authentisch und zum Ende hin wird es dann nochmal richtig spannend.

Die Charaktere in diesem Buch haben mir einfach sehr gut gefallen und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Geschichte dreht sich um zwei Menschen, denen das liebste im Leben genommen wurde und sie daran zerbrochen sind. Liz und Tristan sind von der Autorin einfach wunderbar herausgearbeitet worden. Diese beiden Menschen sind zerbrochen und versuchen ihr leben wieder in den Griff zu kriegen. Dabei nutzen sie sich gegenseitig aus und merken, dass es nicht reicht die Vergangenheit auf recht zu erhalten. Sie versuchen in ihrem Leben voranzukommen und fangen an sich gegenseitig zu helfen. 

Dieses Buch ist einfach wunderschön und ich kann es jedem nur ans Herz legen. Bei diesem Buch bekommt man eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Dieses Buch ist sehr einfühlsam geschrieben und es zeigt, wie Menschen die zerbrochen sind, versuchen ihr Leben wieder in rechte Bahnen zu rücken. Der zweite Band erscheint am 21. Juli 2017 und ich bin sehr gespannt, ob dieses Buch das erste toppen. Dieses Buch kommt auf jeden einen Platz bei meinen absoluten Lieblingsbüchern.

|Meine Meinung|
Ich liebe dieses Buch und ich kann es nur weiter empfehlen. Ein wunderbares und spannendes Buch. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band dieser Reihe. Dieses Buch ist ein wundervoller Anfang einer Reihe, der nicht besser hätte sein können. 

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten. 

|Reihenfolge|
1. Wie die Luft zum atmen
2. Wie das Feuer zwischen uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen