Dienstag, 21. Februar 2017

|Aktion| Gemeinsam lesen #55

Wird veranstaltet von Schlunzenbücher

Beautiful Oblivion1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Beautiful Oblivion von Jamie McGuire und befinde mich derzeit bei 38%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie stand hinter mir, legte die Arme um meine Taille und ihr Kinn auf meine Schulter. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe bisher noch kein Buch von diesem Autor gelesen, aber dennoch habe ich sehr viel über die Bücher gelesen. Bis jetzt bin doch sehr angetan von diesem Buch. Es ist bisher ist es spannend und auch lustig. Ich musste mir ein lachen hier und da schon verkneifen. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde mir die anderen Bücher auf jeden Fall anschauen und auch lesen.

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)
Definitiv nay :D. Ich bin absolut kein Karneval Fan und es wird hier bei uns in der Gegend auch nicht so gefeiert. Also ich würde auf jeden Fall lesen. 

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Jamie McGuire ist eine AutorIN! ;-) Ich habe von ihr auch noch nichts gelesen, aber ich glaube, die Bücher sind auch nicht so mein Genre. Aber viele sind ja sehr begeistert von ihren Büchern!

    Ich habs auch nicht mit Karneval und bin daher auch froh, dass ich vor 7 Jahren aus einer Gegend, in der man an Karneval nicht vorbei kam, in eine Gegend gezogen bin, wo Karneval kein großes Ding ist. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber ich hab es neulich schonmal wo gesehen und finde es klingt echt gut :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen wundervollen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch hat so ein wunderschönes Cover :) Schön, dass es dir bisher gefällt - ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Ich bin auch kein Fan von Fasnacht, aber hier in der Gegend ist es eine eher große Sache. Zum Glück kann man es gut ignorieren.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es noch nicht.
    Ich wünsche dir viel SPaß beim lesen :D

    Ich bin auch nicht der Karnevaltyp, da lese ich lieber :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich kenne schon einige Bücher von Jamie McGuire und sie haben mir alle gut gefalen. Dieses habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt schon auf meinem SUB.

    Viel Spaß beim lesen. Meinen heutigen Beitrag findest du hier:
    https://romantische-seiten.blogspot.de/2017/02/gemeinsam-lesen-1.html

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica, :)
    ich habe letztens leider ein Buch von der Autorin abgebrochen, aber es war nicht dieses hier. Ich hoffe, dass es dich weiterhin überzeugen und begeistern wird. :)

    Ich entscheide mich da auch eher fürs Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen