Mittwoch, 23. November 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #15

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

            

Diese Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Ich liebe diese Reihe über alles und bin sehr froh, dass meine Eltern mir den ersten Band damals zu Weihnachten geschenkt haben. Ab Band fünf habe ich die Bücher mit der Eulenpost bekommen. Die Bücher kamen immer um Mitternacht vor dem Erscheinen. Das war immer ein super Erlebnis. Die Geschichten rund um Harry, Ron und Hermine sind fantastisch. Super erfreut bin ich, dass diese Magierwelt wieder auf die Leinwand kommt und mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, eine wunderbare Erweiterung bekommt. Ich hab den Film gesehen und ich bin restlos begeistert. Ich bin schon so gespannt auf die nächsten Filme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen