Mittwoch, 9. November 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #14


Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

Dark Hope - Verbindung des Schicksals von [Sangue, Vanessa]  Dark Hope - Gebieter der Nacht von [Sangue, Vanessa]  Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit von [Sangue, Vanessa]

Auf diese Reihe bin ich durch Zufall aufmerksam geworden und durch die Teilnahme an der Leserunde zum zweiten Band hatte ich die Chance ihn vorab zu lesen. Ich bin begeistert von dieser Reihe und ich bin sehr froh diese Reihe entdeckt zu haben. Den ersten Band habe ich gelesen und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es ist super spannend geschrieben, mit viel Emotionen und auch mit Humor. Der zweite Band kann ohne weiteres mit dem ersten mithalten. Ich liebe diese Reihe sehr und ich bin schon super gespannt wie es weiter geht, denn der dritte Band ist mit Dimitri. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Der dritte Band erscheint am 01. Dezember 2016. Außerdem erscheinen alle drei Bücher auch als Taschenbuch Ausgabe, was mich besonders freut. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 


1 Kommentar:

  1. Uh die kenn ich nicht, sieht aber ganz gut aus, ich schau es mir mal auf amazon an :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen