Mittwoch, 2. November 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #13

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

     

Wer mich kennt weiß, dass ich die Bücher von Lucinda Riley über alles liebe und sie auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören. Mich hat bis jetzt noch kein Buch enttäuscht. Umso erfreuter war ich, als ich gelesen habe, dass sie jetzt eine ganze Reihe heraus bringt. Die Reihe trägt den Titel Die sieben Schwestern und ich bin begeistert. Erstmal haben die Bücher wunderschöne Cover, die wie ich finde auch zu der Geschichte passen. Dann ist da die Geschichte an sich. Sechs Schwestern, die alle adoptiert worden sind von Pa Salt. Nach dessen Tod machen sich die Schwestern, jede für sich auf die Suche nach ihren Wurzeln. Ich vermute ja, dass es in dem siebten Band um die mysteriöse siebte Schwester geht. Ich bin so gespannt darauf wie es weiter geht. Der dritte Band erscheint zum Glück am 14. November 2016. Für mich gehört diese Reihe schon jetzt zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen