Dienstag, 25. Oktober 2016

Neuerscheinungen November 2016


In diesem Monat erscheinen einige Bücher, die ich mit Spannung erwarte und darauf, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird. Am allermeisten freue ich mich auf Die Schattenschwester von Lucinda Riley, denn ich liebe ihre Bücher und insbesondere diese Reihe und auf den vierten Band der Throne of Glass Reihe. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover, gelangt ihr auf die entsprechende Verlagsseite des Buches.

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht - Sabaa Tahir - Hardcover          Coverbild Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker, ISBN-978-3-423-76151-2  Coverbild Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-71707-6      9783426520277  Frigid  Wie angelt man sich einen Lord? - Lynsay Sands - Taschenbuch  Black Dragons - Wo Rauch ist, ist auch Liebe - Katie MacAlister - Taschenbuch    

2 Kommentare:

  1. Hei

    Von den meisten habe ich den ersten Band auf der Wunschliste: These Broken Stars, Dark Wonderland, Endgame, Witch Hunter... Black Dragons auch, da möchte ich aber erst die anderen Dragon Bücher lesen (Dragon Love subbt).

    Auf dem SuB hab ich ausserdem Elias + Laia 1 und Throne of Glass 1, beide möchte ich bald erlösen.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Da sind wirklich richtig tolle Neuerscheinungen dabei! Die "Throne of Glass" Reihe möchte ich demnächst beginnen, genauso wie "These Broken Stars". Und auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout freue ich mich auch sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen