Sonntag, 2. Oktober 2016

Buchankündigung zu Dark Hope von Vanessa Sangue

25072821 27329675 Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit von [Sangue, Vanessa]

Es gibt wunderbare Nachrichten von der Dark Hope Familie. Vor nicht allzu langer Zeit hat die liebe Vanessa Sangue verkündet, dass der dritte Band der Dark Hope Reihe in den Startlöchern steht und am 01. Dezember 2016 erscheinen wird. Doch damit nicht genug, es gibt noch viel bessere Nachrichten, die so einige Fans der Reihe wirklich begeistern werden.

Am 23. September hat sie einer größeren Runde von Bloggern und Lesern, die wundervollen Nachrichten bereits vorab verraten. Heute ist es soweit und wir können euch endlich davon erzählen. 


Die Bücher der Dark Hope Reihe werden alle als Taschenbücher erscheinen!

Ich muss sagen, das ich mich sehr über diese Neuigkeit gefreut habe und ich bin mir sicher, dass sich viele andere auch sehr freuen. Diese Reihe wird mit Sicherheit einen Platz in meinem Bücherregal bekommen. 

Wer kennt diese Reihe und freut sich auch sehr über diese Neuigkeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen