Montag, 3. Oktober 2016

[Aktion] Cover Monday #43

Veranstaltet von The emotional life of Books



Die Schreibblockade erwischt Nantuckets Starautorin Madeline King zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt: Ihre Deadline rückt näher, die Rechnungen stapeln sich – nur von Inspiration fehlt jede Spur. Indessen ist Madelines verheiratete Freundin Grace mit der Neugestaltung ihres Gartens beschäftigt – mithilfe eines attraktiven Landschaftsarchitekten. Unwiderstehlich attraktiv ... Könnte Graces Tête-à-Tête die Lösung für Madelines Kreativitätsproblem sein? Liebesgeschichten funktionieren schließlich immer. Also bedient sich Madeline ein bisschen an der Realität – mit ungeahnten Folgen ...
Quelle: Goldmann


Beim Stöbern bin ich über dieses Buch gestolpert und ich muss sagen, das mich das Cover sehr anspricht. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen und sie gehören auch zu meinen Lieblingsfarben. Das Cover verspricht einen sommerlichen Roman und auch der Klappentext klingt spannend. Dies wäre durchaus ein Buch das ich mir kaufen und auch lesen würde. Ich werde es mir mit Sicherheit in nächster Zeit mal zulegen. 

1 Kommentar:

  1. Hy!

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ein Cover, bei dem ich gleich den Klappentext lesen würde und mir dann das Buch besorgen wurde. Das Buch ist gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen