Samstag, 17. September 2016

Neuzugänge August/ September 2016



Im August und im September durften einige wundervolle Bücher bei mir einziehen. Diese möchte ich euch jetzt zeigen.


Bei Thalia gab es neulich die Aktion "10 Bücher 10 Euro" und ich mein wer kann da denn schon nein sagen. Also ich konnte es nicht :D. Auf dem Bild sind die neun Bücher die mit durften und das zehnte hat meine Mama ausgesucht für sich. 



- Samantha Young - India Place
- Natalie Meg Evans - Die Kleiderdiebin
- Abbi Glines - Simple Perfection
- Jessica Sorrensen - Für immer verbunden Violet & Luke
- Karen Chance - Dämonisch ergeben
- Nina Blazon - Liebten wir
- Abbi Glines - When I´m gone
- G.A. Aiken - Lions 05 Scharfe Pranken
- Will Hill - Department 19: Das Gefecht


Dann durften diese beiden Schätze bei mir einziehen. Den ersten habe ich schon angefangen zu lesen und ich bin echt begeistert von diesem Buch. Ich muss unbedingt weiter lesen, denn ich will wissen wo diese Geschichte hinführt. 

Sarah J. Maas
- A Court of Thorns and Roses
- A Court of Mist and Fury


Dann durften diese Woche noch diese beiden Bücher bei mir einziehen. Auf London bin ich schon sehr gespannt, denn der Klappentext hört sich sehr spannend an. 

- Vanessa Diffenbugh - Weil wir Flügel haben
- Christoph Marzi - London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen