Donnerstag, 22. September 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #45

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher, die alter sind als 5 Jahre. Das sollte nicht so schwer sein 10 Bücher zu finden. 

  Grim - Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz - Taschenbuch    9783423623278    Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands - Taschenbuch  Wie angelt man sich einen Vampir?  Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian - Taschenbuch  Sakrileg - The Da Vinci Code - Dan Brown - Taschenbuch  

2 Kommentare:

  1. Hey Jessica =)

    Bei "Die Drachenkämpferin" habe ich auch darüber nachgedacht die Reihe mit rein zu nehmen, aber jetzt haben das ja andere schon in ihrer Auflistung. ;-) Grim hätte ich mir vor einigen Tagen fast bestellt. Lustig, dass ich es nun hier sehe. =D Muss ich wohl nachholen.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ich kann Grim nur empfehlen. Ich fand das Buch damals richtig gut. Es wird mal Zeit für Re-Read, damit ich die anderen beiden Bücher auch endlich mal lesen kann :D

      Ganz liebe Grüße zurück :)
      Jessica

      Löschen