Mittwoch, 28. September 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #10

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

        

Diese Reihe mag ich super gern. Ich habe sie vor etlich Jahren angefangen zu lesen. Ich war und bin noch immer begeistert von dieser Reihe. Ich mag sie noch immer super gerne lesen. Wobei ich gestehen muss, dass ich den letzten Band immer noch nicht gelesen habe. Das muss ich dringend nachholen. Mich bin sehr angetan von dieser Reihe, da mich die griechische Mythologie sehr interessiert und ich diese sehr spannend finde. Ich habe auch schon einige andere Reihen gelesen, die mit der griechischen Mythologie zu tun haben und ich bin immer wieder fasziniert von diesen Büchern.

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe die Reihe bislang noch nicht gelesen aber schon viel von ihr gehört. Leider hab ich viel zu viele angefangene Reihen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen