Dienstag, 17. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #44

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?Im lese im Moment Throne of Glass von Sarah J. Maas und befinde mich derzeit auf Seite 36.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nein", unterbrach er keuchend.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ich den ersten teil schon sehr gut fand. Den ersten Band habe ich verschlungen und hatte ihn auch relativ schnell durch. Somit durften dann Band zwei und drei auch direkt bei mir einziehen. 

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?
Nein Celaena ist mir überhaupt nicht ähnlich. Denn das was sie tut, könnte ich nicht tun und sie ist auch vom Verhalten her ganz anders wie ich. 

5 Kommentare:

  1. Hallo Jessica, :)
    den ersten Band von deinem aktuellen Buch habe ich schon des Öfteren gesehen, bin aber unsicher, ob ich es lesen soll. Ich wünsche dir allerdings noch viel Spaß mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Der zweite Band ist definitiv mein Liebling, aber die Reihe ist einfach nur extrem gut und gehört zu meinen Favoriten.
    Ich bin gespannt, wie dir das Buch noch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessica,

    ich liebe die Throne of Glass Reihe und fand Band 1 und 2 genial. Leider habe ich den dritten Band immer noch nicht gelesen. Es hat ziemlich lange gedauert, bis er in mein Regal gezogen ist, aber vor 4 Wochen war es dann endlich so weit. Hoffentlich werde ich ihn bald lesen. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #70 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Tolles Buch! Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei & zusätzlich gibt es bei mir einen Serienabend zum Mitmachen (am Donnerstag, aber der Beitrag ist schon mal online), also schau vorbei falls du Lust hast, würde mich freuen - je mehr mitmachen desto lustiger wird es! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,

    ich habe schon viel von der "Throne of Glass"-Reihe gehört, aber bisher hab ich sie noch nicht gelesen. So wie es sich anhört, kannst du sie aber empfehlen? Bin schon auf deine abschließende Meinung dazu gespannt. Viel Spaß noch beim Lesen.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen