Montag, 9. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #31

Veranstaltet von The emotional life of Books


Eine Metropole am Rande der Zeit
Faun ist ein Jäger des Zwielichts, wild und verstörend schön. Seine Beute sind die Echos, geheimnisvolle Wesen, die nachts aus den Flüssen steigen. Als Faun angeheuert wird, die Metropole am Rande der Zeit von den Echos zu befreien, begegnet er Jade, dem Mädchen mit den flussgrünen Augen. Eine gefährliche Liebe beginnt, die für Jade den Tod bedeuten kann. Denn Faun hat Jades wahre Natur erkannt, von der sie selbst nichts weiß: Sie ist aus der Verbindung zwischen einem Menschen und einem Echo hervorgegangen, in ihren Adern fließt das Blut der geheimnisvollen Wesen. Als Jade ihr Erbe erkennt und darum kämpft, die Echos zu retten, muss sich Faun entscheiden: zwischen seiner Liebe zu Jade und seinem Verlangen, sie zu töten …
Quelle: cbt

Mir gefällt das Cover von diesem Buch sehr gut. Die Farben passen wunderbar zusammen. Dieses Buch von Nina Blazon habe ich leider noch nicht gelesen. Von dieser Autorin haben ich das Buch Ascheherz in meinem Regal stehen, aber leider habe ich dieses noch nicht gelesen. Der Klappentext von Faunblut hört sich sehr gut an und ich werde dieses Buch definitiv mal lesen.  

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich finde das Cover auch sehr ansprechend, allerdings ... es gibt doch noch ein anderes Cover von dem Buch, oder? Zumindest eine ältere Ausgabe, die ich gelesen hab. Ich glaube die fand ich einen Ticken schöner, weil bunter ^_^

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen