Dienstag, 12. April 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #40

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im lese im Moment Wir beide Irgendwann von Jay Asher und befinde mich derzeit auf Seite 236.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich war auch mal ein Archie Fan", sagte ich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist spannend und lässt sich gut lesen. Ich finde das Thema sehr interessant, wie man reagieren würde, wenn man seine Zukunft kennt und welche Konsequenzen es mit sich zieht, wenn man versucht etwas zu verändern. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und wie es endet.

4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?
Das ist eine sehr gute Frage. Grundsätzlich habe ich eigentlich immer Lesezeichen in dem Buch welches ich gerade lese. Aber wenn ich mal gerade keins zur Hand habe, dann nehme ich auch gerne mal Postkarten, Kassenzettel oder irgendwelche andere Sachen die gerade so rumfliegen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica, :)
    ich fand das Buch gut. :) Die Idee ist auf jeden Fall klasse und regt zum Nachdenken an. :)
    Ich nehme immer Lesezeichen. :) Und wenn ich gerade nichts zur Hand habe, merke ich mir die Seite einfach. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen