Dienstag, 5. April 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #39

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im lese im Moment Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott und befinde mich derzeit auf Seite 290.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"David, was tust du hier?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich wusste nicht was ich von diesem Buch halten sollte, als ich angefangen habe zu lesen. Doch ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Der Schreibstil ist toll und es ist auch viel Humor enthalten. Das ein oder andere mal musste ich schon schmunzeln. Ich bin gespannt wie das Buch endet und freue mich schon auf den zweiten Band von dieser Reihe.
4. Beeinflusst es deine Kaufentscheidung positiv oder negativ, wenn ein Buch als Einzelband, Trilogie, Tetralogie oder als Reihe angelegt ist? Wenn ja, warum?
Es beeinflusst meine Kaufentscheidung überhaupt nicht. Ich kaufe das Buch was ich haben möchte, egal ob Einzelband oder eine Reihe. Wenn es eine Reihe ist, dann freue ich mich natürlich umso mehr, das es mehr geben wird. Aber beeinflussen tut es mich nicht.

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch habe ich schon des Öfteren gesehen. Humor ist auf jeden Fall gut. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn sich herausstellt, dass das Buch eine Reihe ist oder wenn ich erst nach dem Lesen erfahre, dass es Fortsetzungen geben wird, nervt es mich meistens, da ich Angst habe, die dann so oder so nicht zu lesen.
    Es gab bis jetzt nur ganz wenige Bücher, bei denen ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe.

    Alles Liebe und dies ist mein heutiger Beitrag
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/04/gemeinsam-lesen-5416.html
    Livia

    AntwortenLöschen