Freitag, 29. April 2016

[Aktion] Cover Vergleich #5


In dieser Woche habe ich mich für The Siren von Kiera Cass entschieden. Dieses Buch durfte neulich bei mir einziehen. In Deutschland erscheint dieses Buch am 13. Oktober 2016.

28168437 25045628  6618272
Dieses ist das Original Cover von The Siren. Auch die polnische Ausgabe von diesem Buch hat dieses Cover. Ich persönlich finde dieses Cover wunderschön. Das zweite Cover ist auch wunderschön und gehört zu der russischen Ausgabe von diesem. Das dritte Cover ist das allererste Cover mit dem das Buch erschienen ist im Jahr 2009. Dieses Cover finde ich persönlich nicht schön.

Ich finde die ersten beiden Covers wunderschön und kann mich nicht entscheiden. Ich bin schon sehr gespannt, wie das deutsche Cover aussehen wird. 
Welches Cover findet ihr am schönsten? 

1 Kommentar:

  1. Ich find das originale am schönsten, aber das russische gefällt mir auch echt gut :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen