Freitag, 8. April 2016

[Aktion] Cover Vergleich #3


Dieses Woche habe ich für den ersten Band einer wunderbaren Reihe. Ein ehemaliger Mitschüler von mir meinte, ich sollte diese Reihe lesen, da sie zu einer seiner Lieblingsreihen zählt und er die Bücher der Autorin generell sehr gern mag. daraufhin hat er mir das Buch ausgeliehen. Es stand lange in meinem Regal und dies bereue ich sehr, denn "Die Drachenkämpferin" ist einfach wunderbar.

3704107

Dies ist das original Cover von diesem Buch, wie es in Italien erschienen ist. Das Cover ist gut, aber ich weiß nicht so recht ob es mir gefällt. In anderen Ländern ziert dieses Bild das Cover von dem ersten Band. Manche sind etwas abgewandelt, aber auf den meisten Ausgaben sieht man dieses Cover. Ausnahmen sieht man hier unten.

  8195527  18165215

Dies sind die Cover aus den Ländern Deutschland, Norwegen und Litauen. Diese Cover sind im Grunde die gleichen, da das Bild dass gleiche ist. Ich muss sagen, mir gefällt dieses Cover sehr gut.

6082029  22074449

Das erste ist das Cover der französischen Ausgabe. In Deutschland gibt es eine gesamt Ausgabe von den drei Büchern und dies hier ist eines der Cover, denn die Gesamtausgabe hat auch noch ein anderes Cover. Das zweite Cover gehört zu der englischen Ausgabe von Band 1 und dieses Cover finde ich sehr schön. Es ist von allen gesehen das schönste.

2 Kommentare:

  1. Hi Jessica!

    Von der Reihe hab ich noch nie gehört, aber das sieht sehr interessant aus. Und da du so schwärmst, werd ich mir die vielleicht mal näher anschauen :)

    Von den Covern her muss ich tatsächlich sagen, dass mir das deutsche am besten gefällt - der Drache und diese rotgoldenen Farben, find ich richtig gut! ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Reihe kann ich wirklich weiter empfehlen. Von der Autorin gibt es noch mehr Bücher bzw. Reihen und die Bücher sind echt toll zu lesen.

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen