Montag, 25. April 2016

[Aktion] Cover Monday #29

Veranstaltet von The emotional life of Books


 Romeo & Juliet never die…

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

Quelle: Impress

Mir gefällt dieses Cover sehr gut, da es sehr schlicht ist. Dieses Buch ist mir schon mehrmals über den Weg gelaufen. Der Klappentext klingt super spannend und ich werde es auf jeden Fall lesen. Das Buch wird am 03.06.2016 als Ebook erscheinen.

2 Kommentare:

  1. Was ein Zufall... dieses Cover habe ich heute schon auf einem anderen Blog gesehen in Zusammenhang mit dem Cover Monday.
    Mir gefällt es leider nicht so richtig, ich weiß nur nicht, was genau es ist, das mich stört.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Cover hab ich auch eben schon gesehen und das spricht ja schon für sich. ;) Ich finde es auch wunderschön <3 und würde es mir nur wegen des Covers schon holen.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday-69.html?m=0

    AntwortenLöschen