Montag, 4. April 2016

[Aktion] Cover Monday #26

Veranstaltet von The emotional life of Books

Du gehörst mir, ganz und gar mir ...

Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben …
Quelle: cbt

Dieses Buch steht schon seit einiger auf meiner Wunschliste. Ich mag dieses Cover sehr. Die Farben harmonieren sehr gut mit einander und auch das mit dem Mädchen auf dem Cover gefällt mir. Ich würde sagen, dass es wohl zur Geschichte passen könnte, wenn man sich den Klappentext so durch liest. Ich habe dieses buch noch nicht gelesen, würde es aber sehr gern lesen, denn der Klappentext klingt super spannend. 

4 Kommentare:

  1. Hei
    Mir gefällt das Cover auch sehr, und wie du, hab ich das Buch auf der WuLi.
    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh ja, das ist auch toll, liegt auch schon auf meinem SuB. ;) Es gibt viel zu viele schöne Cover!

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich mag das Cover und diese zarten Farben auch sehr gerne - mich stört nur die Frau da mittendrauf :) Diese Wallekleider hab ich einfach schon zu oft gesehen, damit kann ich irgendwie nix anfangen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Cover auch total, deswegen liegt das Buch auch schon eine ganze Weile jetzt auf meiner Wunschliste. :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen