Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #25

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen. Da muss ich gestehen, dass es leider viel zu viele sind :D Sich da auf zehn Bücher zu einigen ist schwer, habe mich aber dennoch für 10 Bücher entschieden, die ganz oben auf der Wunschliste stehen. Durch einen Klick aufs Bild, gelangt ihr zu der jeweiligen Verlagsseite. 

                  

Das Thema für nächste Woche lautet: 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest.

10 Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber auf Rileys "Die Sturmschwester" freue ich mich auch. Aber ich habe es sogar schon vorbestellt, daher wird's auf meiner WL gar nicht mehr geführt.

    "Das Juwel" habe ich auch schon im Blick, hier haben mich die vielen Rezensionen neugierig gemacht, vom Cover her, wäre es eher nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    "Harry Potter" steht auch ganz oben auf meiner Liste!
    "Obsidian-Reihe" aber Band 1" steht bei mir drauf.
    "Das Juwel" liegt auf meinem SuB.
    Mein Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. huhu :O)

    Eine wundervolle Liste!
    Das Juwel und Selection fand ich richtig toll! Ich hoffe du kommst bald dazu sie dir zu holen und zu lesen ;)

    Mein TTT

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Lux-Reihe ist wirklich super! Kann ich nur empfehlen!
    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    auch wenn wir kein gemeinsames Buch in der heutigen TopTen haben, habe ich das eine oder andere Buch davon schon gelesen.
    Ich hoffe, dass du dir die Wünsche schon sehr bald erfüllen und von deinem Lesegefühl berichten kannst ;-)

    Liebe Grüße,
    Hibi und ihre TopTen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    "Die Sturmschwester" steht auch auf meiner Liste, ich freue mich schon soo auf das Buch! :) Die HP Schmuckausgabe hätte ich eig auch noch gerne, habe ich aber jetzt nicht aufgeführt.. Und von Selection steht bei mir ein anderer Band auf der Liste ;-)

    Liebe Grüße!
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessica,
    auf "die Sturmschwester" von Riley freue ich mich so so so so wahnsinnig doll. Dieses Buch ist eine top Vorbestellung für den nächsten Monat. Den ersten Teil habe ich geliebt und bin so darin versunken. <3 http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/2015/10/kathy-top-ten-thursday-081015.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    "Dark Wonderland" möchte ich auch uuuuunbedingt haben!
    "Das Juwel" MUSST du lesen, es ist sooo gut <3

    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Harry Potter ist immer gut und die Ausgabe ist sehr schön, würde sie mir aber nicht extra holen.
    Royal haben wir gemeinsam.
    Oh du musst bald Selection 4 erlösen. Ich liebe es.
    Von Marissa Meyer hab ich Wie Monde so silbern auf meiner Liste.
    Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen.
    Das Juwel war letzte Woche auf meiner Liste.
    Von Lucinda Riley kenne ich nur „Der Engelsbaum“

    Hier ist meine Liste: TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Dark Wonderland habe ich gelesen - war ganz nett, ich hoffe, Band zwei wird etwas düsterer.

    Die Sturmschwester möchte ich auch lesen, sobald es erscheint - ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen