Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen #32

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Moment lese ich immer noch von Rick Riordan "Die Kane Chroniken 01 Die rote Pyramide und befinde mich zur Zeit auf Seite 428.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ja, vielen Dank, Sadie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich lese immer noch die Kane Chroniken, da ich seit letzter Woche nicht so viel Zeit hatte zu lesen. Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Es ist super spannend und sehr rasant geschrieben, da die Geschichte nur ein paar Tage umfasst. Ich habe es jetzt fast durch und es ist super spannend und der große Kampf steht bevor. Ich muss sagen, dass ich ein Fan bin von dieser Reihe bin und dass ich die anderen beiden Bänder auch definitiv lesen werde, denn ich will nach diesem Band wissen wie es weiter geht. 

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
Ich fahre dieses Jahr leider nicht auf die Buchmesse nach Frankfurt. wenn ich dort sein würde, dann würden mich am meisten die Neuerscheinungen, die neuen Verlagsprogramme für nächstes Jahr und auch die Lesungen der Autoren interessieren. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Büchern und ich finde, die Buchmesse ist ein wunderbarer Ort um neue Dinge kennen zu lernen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen