Montag, 19. Oktober 2015

[Aktion] Cover Monday #16

Veranstaltet von The emotional life of Books


Die Drachenkämpferin ist zurück!

Die Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt einst vom Tyrannen befreite, ist längst ins Reich der Legenden und Sagen übergegangen. Hinter vorgehaltener Hand erzählen die Eltern ihren Kindern die Geschichten der tapferen Kriegerin, die das Schicksal ihres Landes einst in ihren zarten Händen hielt. An eine leibhaftige Begegnung mit Nihal glaubt jedoch keiner mehr. Bis in einer stürmischen Winternacht ein geheimnisvoller Reisender auftaucht, der unglaubliche Geheimnisse aus Nihals Leben kennt – zum Beispiel, wie Nihals Eltern den Tod fanden. Oder wo Nihal sich nach dem Sieg gegen den Tyrannen versteckt hielt . . . Doch wer ist der Fremde – und wo ist Nihal?

Quelle: Heyne




Ich habe mich diesmal für dieses Buch entschieden, da ich die Bücher der Autorin sehr mag. Ich habe die Drachenkämpferin mit den Geschichten von Nihal damals verschlungen und somit werde ich auch dieses Buch lesen. Das Cover finde ich sehr schön und es ist schöner als die anderen Covers von dieser Reihe. Dieses Buch erscheint am 14. Dezember 2015 als gebundenes Buch.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jessica! :)

    Von Licia Troisi habe ich auch ein Büchlein auf dem SUB: Die Schattenkämpferin. Ich glaube sogar, dass die beiden Reihen etwas miteinander zu tun haben, doch da ich die Drachenkämpferin noch nicht gelesen habe, kann ich das nicht mir Sicherheit sagen. Die Cover finde ich sehr schön, vor allem die Schrift des Tites hats mir angetan. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen