Montag, 21. September 2015

Cover Monday #14

Veranstaltet von The emotional life of Books




Romantisch, düster und aufregend fantastisch

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennen lernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

Quelle: cbt


Ich habe mich diesmal für dieses Cover entschieden, da ich es sehr schön finde. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, da es noch nicht erschienen ist. Dieses Buch würde ich sehr gern lesen, da ich schon andere Bücher von Gesa Schwartz gelesen habe und diese mir sehr gut gefallen haben. Zum Glück dauert es nicht mehr so lang bis dieses Buch erscheint. Erscheinungstermin ist 28. September 2015. 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    an sich mag ich das Cover wohl, nur der Blick des Mädels auf dem Cover stört mich etwas :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen