Montag, 29. Juni 2015

Dieses Buch bleibt im Regal #2


Eine Aktion von Damaris liest


Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Quelle: Arena Verlag

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da ich die Reihe diese Reihe wirklich super und echt spannend finde. Das Buch ist super geschrieben und ich kann es immer wieder lesen. Ich habe die ersten fünf Bänder im Regal stehen, davon habe ich aber nur die ersten drei gelesen. So ganz habe ich mich noch nicht getraut weiter zu lesen, aber das werde ich definitiv bald nachholen. Cassandra Clare gehört für mich zu einer meiner Lieblings Autorinnen. Deswegen darf dieses Buch bzw. Reihe in meinem Regal bleiben.

4 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Die Reihe landet irgendwann auch noch bei mir in der "Dieses Buch bleibt im Regal"-Aktion. <3 Ich liebe die Reihe einfach!
    Und ich kann dir sagen, dass es ab Band 4 leider nicht mehr ganz so toll wird... Fand ich jedenfalls... :/ Dafür sind Band 1-3 einfach mega klasse! <3

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jessica! :)

    Die Chroniken der Unterwelt finde ich auch toll! Leider bin ich irgendwann bei Band 4 stecken geblieben und hab seither nicht mehr weiter gelesen, doch das muss ich in meinen Ferien bald nachholen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    Na, da sind wir uns aber sowas von einig! City of Bones ist genial. Ich habe bisher bis Band 5 gelesen (keine Angst, auch die "Zweite Trilgogie" ist super!). Band 6 wartet noch auf mich, aber er ist so dick und danach ist es vorbei *schnüff*.
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,

    ich habe die ganze Reihe bei Audible gehört, würde sie mir aber jederzeit ins Regal stellen und werde das auch bestimmt irgendwann mal tun :)
    Ich hab die Reihe geliebt und auch ich würde sie nicht mehr hergeben!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen