Donnerstag, 7. Mai 2015

monatsstatistik april

In diesem Monat habe ich sehr viele Bücher gelesen. Während der Reha hatte ich sehr viel Zeit zum lesen und habe ich einige Bücher geschafft. Jetzt heißt es Rezensionen schreiben, da das Internet zuhause doch besser ist :D

Gelesen:
- Lucinda Riley - Die Sieben Schwester 01 Maia (544 Seiten)
- Veronica Roth - Die Bestimmung 02 Tödliche Wahrheit (512 Seiten)
- Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 02 Gefährliche Liebe (431 Seiten)
- Veronica Roth - Die Bestimmung 03 Letzte Entscheidung (512 Seiten)
- P.C. Cast - Mythica 04 Göttin des Frühlings (464 Seiten) 
- Kristin Harmel - Über uns der Himmel (480 Seiten)
- Will Hill - Department 19 die Mission (496 Seiten)
- Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren (416 Seiten)
- Anna Friedrich - Holly 01 Die verschwundene Chefin (160 Seiten)
- Anna Friedrich - Holly 02 Die gestohlenen Tagebücher (160 Seiten)
- Anna Friedrich - Holly 03 Ende der Lügen (160 Seiten)
- Anna Friedrich - Holly 04 Wenn die Mode fremdgeht (160 Seiten)
- Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (336 Seiten)
- C.J. Daugherty - Nightschool 01 Du darfst keinem trauen (464 Seiten)
- Kiera Cass - The Selection Novella - The Prince (82 Seiten)


Gekauft:

- Cassandra Clare - Chronik der Schattenjäger 03 City of Glass
- Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
- James Frey - Endgame - Die Auserwählten
- C.J. Daugherty - Night School 02 Der den Zweifel sät
- Mary Janice Davidson - Nur über meine Leiche
- Mary Janice Davidson - Untot lebt sich´s auch ganz gut
- Mary Janice Davidson - Happy Hour in der Unterwelt
- Mary Janice Davidson - Biss der Tod euch scheidet
- Mary Janice Davidson - Man stirbt  nur zweimal
- Anna Friedrich - Holly 01 Die verschwundene Chefredakteurin
- Anna Friedrich - Holly 02 Die gestohlenen Tagebücher
- Anna Friedrich - Holly 03 Ende der Lügen
- Anna Friedrich - Holly 04 Wenn die Mode fremdgeht
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
- Quidditch im Wandel der Zeit
- Kathy Reichs - Virals 02 Nur die Tote kennt die Wahrheit
- Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken 02 Wie Blut so rot

Rezenionsexemplare:

- Veronica Roth - Die Bestimmung 03 Letzte Entscheidung
- Kristin Harmel - Über uns der Himmel
- Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht
- Tahereh Mafi - Rette mich vor dir

Gelesene Seiten:5377

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen