Freitag, 22. Mai 2015

[Blogaktion] Bücherwahnsinn - wer kennt es nicht?



Arvelle hat eine super Aktion für Blogger gestartet und ich darf dabei sein. Jeder daran teilnehmen darf hat die Chance auf einen 25 Euro Gutschein für Arvelle. Welcher Buchjunkie kann denn da nein sagen? Ich schätze doch, dass niemand nein sagen würde ;)

Wer kennt es denn nicht?  In der Stadt oder im Internet, mal will nur eben gucken. Aber ich kann euch versichern, dass es sehr oft nicht bei diesem eben gucken bleibt. Meistens ist man dann da und es gibt Rabatte oder Sonderaktionen, als würden sie es riechen, dass man nur mal eben gucken will. Da kann man gar nicht dran vorbei gehen ohne mal eben geschaut zu haben und da entdeckt man doch wieder viel zu viel. Meine Eltern schütteln schon mit dem Kopf, da mein Bücherregal im Moment aus allen nähten Platzt. Aber hey, man kann nie genug Bücher haben :D Oft haben meine Eltern kein Verständnis dafür warum man Nachschub braucht. Zum Glück habe ich meine beste Freundin, denn sie ist auch eine große Leseratte und ihr Bücherregal kann sich sehen lassen. Ich bin sehr froh jemanden zu haben, der Verständnis für den Bücherwahnsinn hat und dessen SuB fast genauso groß ist wie meiner :D

Auf die Aktion von Arvelle bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Ich finde diese Aktion super interessant und habe mein Glück probiert. Ich selbst hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen bei Arvelle zu bestellen, habe aber von Freunden schon sehr viel Positives gehört. Bei Facebook sehe ich ganz oft diese Buchpakete, die es bei Arvelle zu kaufen gibt und ich muss sagen, dass bis jetzt immer super Pakete dabei waren und auch zu einem sehr guten Preis. Ich fürchte, dass Arvelle ab jetzt mit Schuld sein wird, dass mein SuB immer weiter wächst. Meine Eltern werden sich bedanken :D

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher von Arvelle, denn ich hab bis jetzt nur gutes gehört. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser Aktion sein darf. Ich hab schon einige Beiträge von anderen gesehen und ich muss sagen, die sind schon interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen