Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsam lesen #21



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment "Über uns der Himmel" von Kristin Harmel und befinde mich derzeit auf Seite 328.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Aber dann habe ich Patrick kennengelernt, und er glaubte so fest daran, dass ich das tun sollte , was ich liebe, dass ich schließlich den Mut aufgebracht habe, meinen Job an den Nagel zu hängen und mich um ein Aufbaustudium in Musiktherapie zu bewerben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe das erste Buch von Kristin Harmel "Solange am Himmel Sterne stehen" gelesen und ich war hin und weg von diesem Buch. Was ich an dem Buch besonders fand, ist das wunderschöne Cover und dass in dem Buch Rezepte drin enthalten sind. Als ich dann erfuhr, dass von der Autorin ein weiteres Buch erscheint, war mir sofort klar, dass ich das auch unbedingt lesen will. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Dieses Buch ist einfach wundervoll. Die Geschichte ist wunderschön, aber auch traurig. Genau wie in ihrem ersten Buch sind auch in diesem wieder Rezepte vorhanden, die sich alle sehr lecker anhören und die dazu einladen, sie nachzukochen.

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
Ich lese immer quer Beet und worauf ich gerade Lust habe. Also ich habe mich bis jetzt noch nicht so sehr auf die Sommer- und Urlaubssaison eingestimmt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Cover ist wirklich toll. Und der Satz ist ja mal total lang. :D Aber klingt sehr vielversprechend. :) Viel Spaß noch beim Lesen. :)
    Bei der letzten Frage sehe ich das ganz genauso wie du. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin über die Aktion 'Gemeinsam lesen' bei dir gelandet.
    Ich bin nicht so der Fan von Roman, die sich ein wenig schnulzig anhören. Wobei ich, ehrlich gestanden, die auch hin und wieder lese. Denn Abwechslung macht Spaß.
    Rezepte hab ich auch Büchern noch nie nachgekocht.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessica!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, wäre aber auch nicht so meins. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen