Dienstag, 3. Februar 2015

Gemeinsam lesen #13


  
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Legend 02 Schwelender Sturm von Marie Lu und befinde mich derzeit auf Seite 92.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Bevor wir uns auf den Weg machen, verkleiden mich die Patrioten."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
So viel kann ich zu diesem Buch noch nicht sagen, da ich noch nicht so weit bin. Es beginnt aber schon sehr spannend. Die Charaktere gefallen mir noch genauso gut wie im ersten Band. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?
Also ich muss ehrlich sagen, dass es bis jetzt noch keine Person gibt die ich nicht mag. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

2 Kommentare:

  1. Huhu (:

    Die Legend Bücher stehen allesamt noch auf meiner Wuli :)
    Aber freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt. Ich bin schon mal auf deine Rezi gespannt :)

    Viel Spaß noch beim Weiterlesen :)


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Legend ist eine dieser Serien, die bei mir irgendwie untergegangen sind... Nach dem ersten Band war die Luft raus ^^ Ich wünsche dir aber natürlich, dass dir das Buch weiterhin gut gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein Beitrag zu Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen