Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday #3

Veranstaltet von The emotional life of books



Inhalt:

New York in den Goldenen Zwanzigern: Eine turbulente Metropole voller Leben, Musik,

Abenteuer – ein aufregendes Versprechen. Als die fünfzehnjährige Louise aus dem verschlafenen Kansas dorthin reist, um Tänzerin zu werden, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Hals über Kopf stürzt sich das neugierige, unkonventionelle Mädchen in diese berauschende Welt – sehr zum Missfallen ihrer Anstandsdame Cora, einer Frau mit traditionellen Wertvorstellungen. Doch hinter Coras korrekter Fassade verbirgt sich ein trauriges Schicksal, von dem niemand ahnt. Die Reise nach New York ist für sie eine Reise in die Vergangenheit … Quelle: Bastei Lübbe

Beim zusammen packen meiner Sachen, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Dieses Cover
finde ich einfach wunderschön.Es trifft sehr gut meinen Geschmack, mit den gedeckten Farben und auch den Blumenmustern. Das Buch an sich habe ich noch nicht gelesen, werde es aber in nächster Zeit noch machen.Ich habe es damals zum einen gekauft wegen dem schönen Cover, aber auch wegen dem Klappentext, denn der hört sich sehr spannend an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen