Donnerstag, 22. Januar 2015

Top Ten Thursday #10

Veranstaltet von Steffis Bücher Bloggeria


Das Thema in dieser Woche lautet: 10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt. Ich muss wohl zugeben, dass dieses Thema nicht so einfach ist. Es sind doch ein paar Bücher zusammen gekommen, deren Handlung in Deutschland spielt, was ich so nicht erwartet hatte. Hier sind meine Bücher:

            


Das Thema der nächsten Woche lautet: 10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    7 Bücher - auch nicht schlecht. "Die Bücherdiebin" haben wir sogar gemeinsam. Das Buch hat mich lang nicht losgelassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    mit "Der Vorleser" haben wir ein Buch gemeinsam.
    "Die Bücherdiebin" will ich noch lesen.
    Ansonsten sagen mir deine Bücher nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,

    wir haben ein Buch gemeinsam :) "Schattenblüte". Ich fand das Thema auch unglaublich schwer. Komsicherweise hab ich kaum Bücher in meinem Regal, die in Deutschland spielen und die, die ich gefunden habe spielen (fast) alle in Berlin :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen