Montag, 19. Januar 2015

Cover Monday #1

Veranstaltet von The emotional life of books

Ich habe eine weiter wunderschöne Aktion entdeckt, die von The emotional life of books ins Leben gerufen worden ist. Hierbei zeigt jeder am Montag, welches Cover man wunderschön findet. Es kann auch ein Buch sein das man noch nicht gelesen hat oder auch eins was man nicht besitzt. 


Inhalt:
Eine Liebe stärker als der Tod
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ..
Quelle: cbt

Ich habe mich für dieses Cover entschieden. Das Buch habe ich mir am Wochenende gekauft und bin so begeistert von diesem Cover. Es ist wunderschön und auch einige andere Bücher von dieser Autorin haben wundervolle Cover. Unter dem Buchumschlag ist das Buch an sich in einer schönen Lila Farbe. Auf jeden Fall werde ich mir noch andere Bücher der Autorin zulegen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen