Dienstag, 7. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse 2014

Frankfurter Buchmesse

Am Freitag ist es endlich soweit. Ich bin schon so aufgeregt. Meine beste Freundin und ich fahren am Freitag in Richtung Frankfurt. Wir übernachten bei einer sehr guten Freundin von mir, die in unmittelbarer Nähe wohnt von Frankfurt. Da freue ich mich auch schon sehr darauf sie wieder zu sehen. Wir haben eine Autofahrt von ca 4 Stunden vor uns, aber das ist nicht so schlimm und wir nehmen die fahrt gerne in kauf. 

Am Samstag geht es dann zur Frankfurter Buchmesse. In Leipzig war ich vor einigen Jahren schon mal und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war super interessant und spannend dort. In Frankfurt sind meine beste Freundin und ich zum ersten. Meine beste Freundin war noch nie zuvor auf einer Buchmesse und sie ist auch schon sehr aufgeregt. 

Am Sonntag werden wir auch noch mal auf die Buchmesse gehen. Wir lassen es auf uns zukommen und ich denke wir werden viel Spaß haben wie immer. Am Sonntag gegen Abend werden wir dann die Heimreise antreten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen