Dienstag, 5. August 2014

Neuzugänge August 2014 #1


Dies sind meine Neuzugänge für diese Woche:

- C.J. Daugherty - Night School 01 Du darfst keinem trauen
Den ersten Band von Night School habe ich schon als Ebook und ich war sehr begeistert. Durch die Hidden Aktion habe ich vor einiger Zeit den vierten Band ergattern können. Dadurch hatte ich jetzt die Gelegenheit den ersten Band zu bestellen. Band 2 und 3 werden noch folgen, da ich gerne wissen will wie es weiter geht.

- John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Nachdem ich den Kinofilm von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter gesehen habe" wollte ich unbedingt das Buch lesen und habe es mir direkt bestellt. Ich bin sehr gespannt wie das Buch ist und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen