Sonntag, 3. August 2014

Lynsay Sands - Vampir a´la carte

Verlag: Egmont LYX
Datum: 9. November 2012
Seiten: 368
Reihe: Die Argeneau und Vampirjäger Reihe
Originaltitel: Hungry for you

Inhalt:
Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen …
Quelle: Egmont LYX

Meine Meinung:
Ich persönlich bin der Meinung, dass man vielleicht die anderen Bänder dieser Reihe gelesen haben sollte, um dieses Buch zu lesen. Es kommen sehr viele Personen vor und man kann der Handlung und den Geschehnissen besser folgen. 

Diese Reihe von Lynsay Sands zählt zu einer meiner Lieblingsreihen überhaupt. Ihre Bücher lassen sich äußert gut lesen und sind auch sehr humorvoll. 

Was mir sehr gefällt ist der lockere Schreibstil, der wie ich finde dazu Beiträgt das Buch in einem rutsch zu lesen. Dieses Buch fand ich äußerst amüsant und ich habe mich sehr oft beim Schmunzeln erwischt. 

Die Reihe wächst noch weiter. Die meisten Bänder habe ich schon, aber es sind noch einige dabei, die mir noch fehlen aber dennoch bei mir einziehen dürfen. Ich bin äußerst gespannt auf die Bänder, die ich noch nicht gelesen habe. 

Fazit:
Dies ist ein weiteres gelungenes Buch von Lynsay Sands, das mich in seinen Bann gezogen hat. Dieses Buch hat Spaß gemacht zu lesen und macht Lust auf mehr. 

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten.

Reihenfolge:
1. Eine Vampirin auf Abwegen
2. Verliebt in einen Vampir
3. Ein Vampir zum Vernaschen
4. Immer Ärger mit Vampiren
5. Vampire haben´s auch nicht leicht
6. Ein Vampir für gewisse Stunden
7. Ein Vampir und Gentleman
8. Wer will schon einen Vampir?
9. Vampire sind die beste Medizin
10. Im siebten Himmel mit einem Vampir
11. Vampire und andere Katastrophen
12. Vampire küsst man nicht
13. Vampir zu verschenken
13.5 Ein Vampir für jede Jahreszeit - Ein Vampir zum Valentinstag
14. Vampir a´la carte
15. Rendezvous mit einem Vampir
15.5 Ein Vampir für jede Jahreszeit - Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum
16. Der Vampir in meinem Bett
17. Ein Vampir für alle Sinne
18. Vampir verzweifelt gesucht
19. Ein Vampir für alle Lebenslagen (Januar 2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen